Über mich

Hallo!

Mein Name ist Sabrina. 
Ich bin Mama, Humanenergetikerin, Pädagogin und ein sehr aktiver, lebensfroher Mensch.
1989 bin ich in Kirchdorf/Krems geboren. Ich lebe mit meinem Partner und meiner kleinen Tochter in einem Haus in Wartberg an der Krems. Wo man mich auch regelmäßig bei einem Spaziergang oder einer Radfahrt trifft.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur und mit der Familie. 
Wandern, Rad fahren, Schwimmen, Inline Skaten, Yoga und Meditieren zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 
Zum Entspannen lese ich gerne ein Buch in meiner Hängematte.
Ein gutes Gespräch mit einer Freundin darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich bin ich, verbiege mich nicht und arbeite ganz nach meinem Gespür.

Außerdem beschäftige ich mich gerne mit alternativen Methoden sowie mit ätherischen Ölen und Heilsteinen.


Aus- und Weiterbildungen

2017 BodyTalk Grundlagen (Modul 1 & 2)

2018 Körbler Symbole+ Austesten mit Tensor und Pendel

Fortgeschrittenes BodyTalk 

2019 Prinzipien des Bewusstseins (Modul 3)

          Makrokosmischer KörperGeist (Modul 6)

          Matrix Dynamics (Modul 9)

2023 Prüfung zur zertifizierten BodyTalk Anwenderin