HUMAN DESIGN KIDS 


LERNE DEIN KIND BESSER VERSTEHEN UND INTEGRIERE LEICHTIGKEIT IN EUREN FAMILIENALLTAG

Für eine bedürfnisorientierte UND energieorientierte Begleitung deines Kindes.

BASIC Kids-Reading

Du erhältst Auskunft über:

- Typ
- Strategie
- Signatur
- Nicht-Selbst Thema
- Autorität (Wie trifft mein Kind Entscheidungen?)
- Profil (= Persönlichkeitsanteile)
- Zentren

in Präsenz oder online 
Dauer: 60 min
+ pdf-Datei

Energieausgleich:
€ 189,-

DEEP DIVE Kids - Reading

Du erhältst Auskunft über:

- Typ
- Strategie
- Signatur
- Nicht Selbst- Thema
- Autorität (Wie trifft mein Kind Entscheidungen?)
- Profil (= Persönlichkeitsanteile)
- Zentren
- Angstthemen
- individuelle Ernährung
- Schlaf und die ideale Umgebung
- Gehirn (Wie nimmt mein Kind Informationen auf?)
- Körper
- passende Öle und Edelsteine zur Unterstützung

in Präsenz oder online 
Dauer: 90 min
+ pdf-Datei

Energieausgleich:
€ 249,-

Warum Human Design?

Human Design hilft dir dabei, dein Kind und seine Energie besser zu verstehen und es nicht nur bedürfnisorientiert, sondern auch energieorientiert begleiten zu können. Wenn du die Energie deines Kindes kennst, weißt du, ob es mehr Pausen oder Aktivität in seinem Leben braucht. Du kannst ihm helfen, sich selbst besser wahrzunehmen und es so wachsen lassen, wie es eben ist. Du verstehst manche Situationen, Ängste, Verhaltensweisen besser und kannst angemessen darauf reagieren. Du weißt danach wie dein Kind am besten Entscheidungen treffen kann und erkennst, in welcher Umgebung es sich wohl fühlt. Diese und viele weitere Erkenntnisse die du durch Human Design erlangen kannst erleichtern euch euren Alltag enorm!

Termine auf Anfrage!

Mein persönlicher Weg zu Human Design

Anfang des Jahres habe ich bei einem Gewinnspiel ein Human Design Paar-Reading gewonnen. Ich hatte davor kaum Berührung damit, war also völlig gespannt was da auf uns zukommt und was sich nur durch ein Geburtsdatum, den Geburtsort und den genauen Geburtszeitpunkt herausfinden lassen soll. Ich gebe zu, ich war schon etwas skeptisch, aber absolut offen und seeeehr neugierig. 

Nach dem Gespräch war ich beeindruckt und verblüfft zugleich. Ich brauchte auch etwas Zeit, um die Informationen sacken zu lassen. Ich prüfte die Angaben mehrmals und las mir die Zusammenfassung des Gesprächs immer wieder durch. Absolut ALLES (!) traf sowohl auf mich, als auch auf meinen Partner und in weiterer Folge auf unsere Beziehung zu.  Ich habe sofort Feuer gefangen. Nun gut. Über mich, meinen Partner und unsere Beziehung habe ich also viel Neues gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen, aber was ist mit meiner Tochter...?
Ich wollte mehr wissen.

 Also habe ich angefangen mehrere Bücher über Human Design zu lesen, habe zwei Workshops besucht, aber irgendwie stillte das meinen Wissensdurst nicht. Ich wollte einfach mehr wissen. Also habe ich mich zu einem Kurs angemeldet. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

 Bereits der 1. Kursabend hat mir so viele Glühbirnenmomente beschert und mir geholfen, meine Tochter besser zu verstehen. Das Thema Schlaf war bei uns irgendwie immer so eine Sache. Gelegentlich dauerte die Einschlafbegleitung 0,5 Stunden, in der Regel aber eher zwischen 1- 1,5 Stunden. So sehr ich mein Kind liebe, manchmal wollte ich einfach nur eine Pause und hatte absolut keine Lust mehr, sie ins Bett zu bringen. Als ich dann durch das Reading meiner Tochter einen besseren Einblick in ihre Energie bekam, wurde schlagartig alles einfacher.

Nicht nur die Einschlafbegleitung verkürzte sich, sondern mein ganzes Denken und Handeln veränderte sich. Denn ich verstand. Ich hatte Antworten auf das WARUM.  Seither kann ich im Alltag viel gelassener reagieren und individuell auf mein Kind eingehen. 

Mir hat es so sehr geholfen, dass ich dieses Wissen unbedingt weitergeben möchte, damit auch andere Eltern mehr Leichtigkeit in ihren familiären Alltag integrieren können.