Bodytalk 

Nimm dir Zeit für dich und genieße eine 1:1 Balance in einem entspannenden, gemütlichen Setting.
Ich freue mich auf Groß und Klein!

AromaTouch

Jede Berührung hat eine Bedeutung für uns und unser Wohlbefinden. Bei der AromaTouch-Methode wird dein Körper mit 8 verschiedenen Ölen verwöhnt. Dies bringt Körper und Seele in Fluss, unterstützt die Selbstheilungskräfte, wirkt beruhigend und ist angenehm für die Sinne und liefert eine Vielfalt an weiteren vorteilhaften Wirkungen (sowohl körperlich als auch emotional und mental).

Die AromaTouch- Technik ist auch in Kombination mit BodyTalk möglich!

Human Design  KIDS - Readings

LERNE DEIN KIND BESSER VERSTEHEN UND INTEGRIERE LEICHTIGKEIT IN EUREN FAMILIENALLTAG

- Basic Reading
- Deep Dive Reading

Workshops

  • für Eltern: zur Mobilisierung von Kraftreserven, um das Kind in herausfordernden Zeiten gelassener begleiten zu können


  • für Kinder im Alter von 6-10 Jahren:  zur Verbesserung der Konzentration sowie zur Leistungssteigerung

Ablauf


Wie läuft eine BodyTalk- Balance ab?

Zuallererst nimmst du gemütlich Platz, trinkst (wenn du möchtest) ein Glas Wasser und wir unterhalten uns über Themen, Symptome, Beschwerden, Sorgen, ...

Anschließend darfst du (angezogen und auf dem Rücken liegend) auf der Liege ankommen, dich entspannen und sanfter Musik lauschen.
Mittels Muskelbiofeedback an deinem Arm erfasse ich Blockaden und Themen. Gelegentlich spreche ich kurz mit dir, um Rückfragen zu klären. Ist dies alles erledigt, gebe ich deinem Körper durch Tippen auf Kopf, Brustbein und Bauchnabel den Impuls, die Blockade zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
Dieser Ablauf wird mehrmals pro Sitzung wiederholt, um weitere Themen zu lösen.

Im Anschluss an die Balance darfst du noch einige Minuten liegen bleiben und nachspüren. Dein Körper braucht auch zu Hause noch etwas Zeit, um im System alles zu integrieren. Gönne dir deshalb am besten auch dann noch etwas Ruhe.